Jesus Vater war Bäcker


„Jesus Vater war Bäcker vom Beruf nicht Tischler: Jesus ist in Bethlehem geboren, was auf Hebräisch Haus des Brotes bedeutet also eine Bäckerei. Deshalb setzte er später die Familientradition fort und wollte gar Steine in Brot verwandeln, was auf heftiger Widerstand des Bäckersverbandes stoß und als Tatbestand des unlauteren Wettbewerbs ausgelegt wurde. Es war der Anfang seines Endes.“ David Berger

Margot

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: