P€€R Steinbrücks Sommernachtstraum 2013: “Ich will Bundeskanzler werden.”


„Ich hatte zuweilen das Gefühl, man wolle meine Integrität beschädigen, mir die Ehre abschneiden. Ich hätte nicht geglaubt, dass Nichtigkeiten eine wichtigere Rolle spielen könnten als echte Politik.“ P€€R STEINBRÜCK „Ich will Bundeskanzler werden!“2 „Nicht anfassen hat der Polizeipräsident gesagt, der Typ war mal Kanzlerkandidat.“ 0 2 3 4 - Kopie (2) 4 5 6 7 8 9 (4) 55 66 Familie-Steinbrueck GEHEIMABSPRACHE HHHHHHHHHHHH KEINE MACHT DEN DROGEN STEINBRÜCK P€€R STEINBRÜCK HAIFISCH BAR P€€R Parteikonvent-der-SPD Steinbrueck wird Kanzlerkandidat der SPD Peer ist keine gute P(ee)R. KANZLER, KANDIDAT, KANZLERAMT, NOMINATION, SPD, redner SPD-Kanzlerkandidat-Steinbrueck SPENDEN FÜR STEINBRÜCK STEINBRÜCK DROGEN 3 Steinbrück droht STEINBRÜCK HAT KEINE LUST MEHR Deutsches Staatsdefizit sinkt 2007 auf 0,6 Prozent STEINBRÜCK KLAGEMAUER STEINBRÜCK MINDESTLOHN steinbrück schmidt STEINBRÜCK SPIEGELTITEL STEINBRÜCK TROIKA STEINBRÜCK WTO tempo Vergeltung Zoff bei der SPD

Leave a Reply

