Kanzler der Reserve Thomas de Maizière


Es wird die größte Herausforderung für Thomas de Maizière werden, wenn er 2015 (nach der Abgang von Angela Merkel) die Kanzlerschaft beanspruchen wird. Aber er schafft es, ich vertraue auf seine Intelligenz.

 “Wer eine Zeit lang gütig schien und nun, um etwas zu erreichen, hart werden will, muß es mit den gehörigen Übergängen tun und die Gelegenheiten so wahrnehmen, daß er, bevor er infolge der Veränderung seines Wesens die alten Freunde verliert, schon so viele neue gewonnen hat, daß seine Macht keine Einbuße erleidet, sonst wird er durchschaut und geht ohne Freund zugrunde.” Niccolò Machiavelli

Kanzler der Reserve Thomas de MaizièreThomas de Maizière bekommt das Schlüsselressort in jeder Regierung Innenminister

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: