Marionette Martin Schulz: Sigmar Gabriels Kandidat für die Europawahl 2014


Marionette und Frühstücksdirektor Martin Schulz: so einer freut sich auf jede Medaille, damit sein Ego befriedigt wird. Er merkt nicht einmal, dass er fremdgesteuert ist. Wahre Macht hat er nicht.

Sigmar Gabriels Kandidat für die Europawahl 2014

Marionette Martin Schulz gesteht

Erste Regel der Politik: wer in der Politik im Vordergrund steht, hat niemals Macht. Die Machthaber wären auch dumm jemanden in den Vordergrund zu stellen, der Macht hätte, zu riskant. Im Vordergrund sind nur Marionetten, die man leicht austauschen kann, um das System an sich nicht zu gefährden.

Marionette Martin Schulz 1

Marionette Martin Schulz

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: