Goldene Regel des Glückes


Goldene Regel des Glückes: Rede niemals über ernsthafte Themen mit Menschen unter Deinem Niveau.

„Ich habe mein Leben so eingerichtet, dass ich Idioten niemals widerspreche, weil es mühsam und zwecklos ist. Ich gebe Idioten stets Recht oder rede mit denen über das Wetter, damit ich meine Ruhe habe. Über ernsthafte Themen unterhalte ich mich nur mit Ebenbürtigen: Sie verstehen mich ohne dass, ich was erklären muss.“ David Bergergoldene-regel-des-gluckes

 

Leave a Reply

